Die neue Wecard von Kfz Hainzl präsentiert sich authentisch und clean

beitragsbild-wecard-homepage-haustechnik
Haustechnik Baumgartner setzt auf maßgeschneiderte Wecard Homepage
14. Dezember 2016
puefdach-mackup
Die neue Wecard für PRÜFDACH
23. Januar 2017
wecard-refernz-kfz

Kfz Hainzl: Hier kommt alles in Fahrt!

Von der umfassenden Motordiagnose über das Auto Glas Service bis hin zur Vergabe des Pickerls – bei Kfz Hainzl sind Fahrzeuge aller Marken bestens aufgehoben. Doch nicht nur diese, denn auch der Mensch fühlt sich bei Stefan Hainzl, dem freundlichen Kfz Meister im steirischen Joglland, rundum wohl und kompetent betreut. Hier arbeitet der Meister selbst, um vollste Zufriedenheit garantieren zu können.

Jugendlich, clean und authetisch – die neue Wecard von Kfz Hainzl

Mit der neuen Wecard Homepage kann Kfz Hainzl nun präsentieren, was hinter dem Meisterbetrieb in Strallegg steckt. Mit cleanem und jugendlichem Design, authentischen Fotografien und präzisen Informationen wird Besuchern rasch und einfach vermittelt, welch umfassende Leistungen im sympathischen Kfz Betrieb angeboten werden. Durch das Responsive Design hinterlässt die Wecard auch auf dem Mobiltelefon und Tablet einen bleibenden Eindruck.

Entdecken Sie jetzt die neue Wecard von Kfz Hainzl: www.kfz-hainzl.at