Ganzheitliche Unternehmensberatung mit neuem Webauftritt

referenz-locker-weiz
Locker & Légere präsentiert sich mit einladender neuer Website
11. April 2017
wortgefuehl_mockup_laptop1920x1080
Neue Wecard-Website für Wortgefühl
30. März 2018
mockup_natuerlich_wieser1920x1080

Natürlich Wieser: ein ganzheitlicher Unternehmensberater auf persönlicher Mission

Natürlich Wieser begleitet mit seinem ganzheitlichen Unternehmenskonzept „NaWi“ Unternehmen aller Branchen und Größen dabei, sich neu zu erfinden und zu beflügeln.

Ob bei Beratungsterminen in kleinen Gruppen oder bei seinen Seminaren und Vorträgen – Wolfgang Wieser motiviert seine Zuhörer auf unkonventionelle Art und Weise. Mit mehr als 30 Jahren Managementerfahrung in den verschiedensten Branchen, sowohl in als auch außerhalb von Österreich, hat Wieser einen riesigen Erfahrungsschatz gesammelt, den er teilen und so vermehren möchte.

Consulting, Seminare, Vorträge, Bücher und mehr – perfekt präsentiert mit neuer Wecard

Wolfgang Wieser ist kein klassischer Unternehmensberater, er ist viel mehr: Philosoph, Seelsorger, Kabarettist, Seminarleiter und Vortragender – alles vereint in einer Person.

Das breite Angebot findet sich nun in perfektem Design und übersichtlich dargestellt auf der neuen Wecard von Natürlich Wieser, umgesetzt von den „One-Page“-Experten von WESEO. Besonders großer Wert gelegt wurde dabei darauf, dass eine Navigation durch die Website so einfach wie möglich ist, die wichtigsten Informationen klar auf den Punkt gebracht werden, Seminare und Events schnell gebucht und Bücher einfach geordert werden können.

So wie Wolfgang Wieser mit seinem Consulting und seinen Vorträgen Unternehmen durchstarten lässt, so lässt auch WESEO Natürlich Wieser mit einer Website durchstarten, die technisch am neuesten Stand ist und durch Benutzerfreundlichkeit punktet.

Die Wecard von Natürlich Wieser ist auf jeden Fall einen Besuch wert: www.natuerlichwieser.at